Therapieraum mieten


 

Blick in den Therapieraum

Therapieraum tageweise mieten an festen Tagen

• 16 qm Raum mit warmer Atmosphäre
• 2,80 m hohe Decken • alter Fischgrat-parkettboden
• zwei bequeme Sessel mit Armlehne und Samtbezug
• ein Italienischer Schrank, zur gemeinsamen Benutzung für Unterlagen

Unser Therapieraum hat ca. 16qm und ist ein Ort um sich zurückzuziehen und sich sicher und geborgen zu fühlen. Es ist ein geschützter Raum, der den Blick nach Innen mit seinen warmen Farben, erdigen Materialien und weichen Stoffen unterstützt.

Als Coach findest du hier alles, was du brauchst um mit deinen Klienten transformative Gespräche zu führen oder auch energetisch zu arbeiten.

Der Raum liegt zu einem wundervoll begrünten Innenhof, mit Bäumen und Sträuchern.

Den Therapieraum vermiete ich an regelmässigen Tagen und auch nur tageweise. Ab Januar 2024 haben wir wieder freie Kapazitäten. Bei Interesse melde dich einfach.

Du kannst dir unsere Räume auch gerne anschauen, und wir können bei der Gelegenheit alles weitere besprechen. Ich freu mich dich kennenzulernen.

Wenn du gerade den Impuls spürst, ruf doch gleich an unter 089 27369417 oder schreib mir. Liebe Grüße, Christine

>> hier gehts zum Herzraum-Studio

Therapieraum zu mieten, Westend herzraum-studio.deTherapieraum zu mieten, herzraum-studio.de